• Jobs Job bei Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG

Kaufmann / Kauffrau im Projektmanagement (Bau / Immobilien)

Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG

Hirschaid

Hirschaid

Kaufmann / Kauffrau im Projektmanagement (Bau / Immobilien) Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH & Co. KG Hirschaid Mitwirkung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten: Einkauf, Vertragswesen, Rechnungsbearbeitung, Mahnwesen & Controlling, Mangelabwicklung; Betreuung der Käufer und Bearbeitung von Kundensonderwünschen.

Wir Sind Die Projekt Bauart Attraktiver Bezahlbarer Wohnraum Ist Unsere Leidenschaft Deshalb Realisieren Wir Intelligente Wohn­konzepte Schaffen Innovative Lösungen Die Sich An Den Wünschen Der Bewohner Orientieren Auf Dem Weg Zum Individuellen Zuhause Setzen Wir Uns Mit Wünschen Bedürfnissen Auseinander Die Menschen An Ein Zeitgemäßes Leben Stellen Der Immobilienmarkt Ist Dynamisch Genauso Wie Wir Nur Wer Sein Handeln Am Puls Der Zeit Ausrichtet Der Kann Erfolgreich Projekte Realisieren Die Ein Leben Lang Bestand Haben Mit Dieser Philosophie Arbeiten Wir Seit 10 Jahren Mit Aktuell 13 Mitarbeitern Daran Komplexe Immobilien Zu Entwickeln Zur Verstärkung Des Teams Unserer Firma Projekt Bauart Wohninvest Gmbh Mit Sitz In Hirschaid Suchen Wir Ab Sofort Einen / Eine Kaufmann / Kauffrau Im Projektmanagement (bau / Immobilien) Ihre Aufgaben: Mitwirkung In Der Kaufmännischen Abwicklung Von Bauprojekten: Einkauf Vertragswesen Rechnungs­bearbeitung Mahnwesen & Controlling Mangelabwicklung Betreuung Der Käufer Bearbeitung Von Kensonderwünschen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Bau-projektmanagement Selbstsicheres Positives / Freliches Auftreten Lösungsorientiertes Denken Handeln Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Organisationstalent Kommunikations- Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Unsere Leistungen: Selbstständiges Arbeiten In Einem Flexiblen Dynamischen Jungen Unternehmen Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Persönliche Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Moderne Arbeits- Büroausstattung Nicht Zuletzt Spaß Freude An Der Arbeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Dynamisch Wachsenden -unternehmens­gruppe Sie Sind Interessiert An Eigenständigem Teamorientiertem Arbeiten Gutem Betriebsklima Entwicklungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An Untenstehende Firmen­anschrift Bzw E-mail-adresse Richten Gmbh & Co Kg Projektmitarbeiter Projektmanager Bauprojekte Immobilienprojekte Innendienstmitarbeiter Abwickler Industriekaufmann Industriekauffra Projektmitarbeiter Projektmanager Bauprojekte Immobilienprojekte Innendienstmitarbeiter Abwickler Industriekaufmann Industriekauffra Kaufmann / Kauffrau Im Projektmanagement (Bau / Immobilien) Mitwirkung In Der Kaufmännischen Abwicklung Von Bauprojekten: Einkauf Vertragswesen Rechnungsbearbeitung Mahnwesen & Controlling Mangelabwicklung Betreuung Der Käufer Und Bearbeitung Von Kundensonderwünschen Hirschaid Projektmitarbeiter Projektmanager Bauprojekte Immobilienprojekte Innendienstmitarbeiter Abwickler Industriekaufmann Industriekauffra

Kaufmann / Kauffrau im Projektmanagement (Bau / Immobilien)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Hirschaid)

(Bau-) Projektkaufmann (m/w)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Erlangen)

(Bau-) Projektkaufmann (m/w)
   Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG (Erlangen)